Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ST. ANTON-GRILL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2023 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei St. Anton-Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Jun 2026 um 21:15 Pommes waren nur Bruch, Jägersoße wird immer dünner schmeckt nach nix , Schnitzel nach zu dunkel frittiert, zwar ausgetauscht, aber es hat es nicht mehr rausgerissen.
22 Jun 2026 um 23:04 Alles war sehr lecker und frisch zubereitet
19 Jun 2026 um 0:33 Das Essen war wie immer gut. Alles wie man es sonst kennt. ABER ich finde die Preiserhöhung für die Portionen langsam etwas frech. Auf den Grillteller mal eben 2,50 Aufschlag und fast kaum noch Gyros dabei. Ein Kipcorn 4,50 Euro. Das ist wahnsinn
17 Jun 2026 um 23:07 Alles sehr gut
29 Mai 2026 um 23:35 Ich hatte Gyros Pommes bestellt war sehr enttäuschend, Die Pommes waren Kalt und waren hart wie Draht , Das Gyros Fleisch war so zerhackt das man es kaum mit der Gabel Essen konnte außerdem schmeckte überhaupt nicht
28 Mai 2026 um 20:23 war wie immer super lecker